Wir lernten uns in einem Chat kennen, wir chatten sehr oft. Dann haben wir uns getroffen und ich dachte mich trifft der schlag!Du sahst noch besser aus, als auf den Foto´s und warst noch Symphatischer als im Chat beim schreiben. Es war in meinen Augen ein sehr toller und angenehmer Tag.Vorallem die Busfahrt war toll =). Leider ging der tolle Tag zu schnell um.

Wir blieben in Kontakt, natürlich per chat.

Ein paar Tage später gestand ich dir, dass ich gefühle für dich habe. Die du nicht erwiedert hast =/ ich hatte Tränen in den Augen mir ging es schlecht, habe sehr wenig gegessen...Du wolltest keine Beziehungen mehr, weil du soviel durch gemacht hattest...ich war total unglücklich mein Herz war gebrochen. Trotzdem wollte ich dann wenigstens die Freundschaft zu dir.

Die blieb auch bestehen =) <3

 

Dann haben wir uns nochmal verabredet, ich glaub ich war noch nie soooo aufgeregt und so geschämt habe ich mich auch schon lange nicht mehr!

Du sagtest mir aus heiterem Himmel am Telefon das du mich Liebst, ich hab das als scherz angesehen. Dann standen wir uns gegenüber du gabst mir einen Kuss, ich war baff und total verwirrt. Du nahmst meine Hand und wir gingen zum einkaufen. Da fing das alles an:

erst flirtest du mit ner Frau die alkohol ausschenkte, dann brüllst du durch den halben laden: schatz welche socken größe habe ich? woher sollte ich es wissen?  Wir standen an der Kasse, es war sehr voll vor uns ein paar leute und hinter uns ein paar mehr. Die frau an der SB Kasse hatte einen Tiger Rock an...und da es so  lange gedauert hat, hast du durch den halben laden gebrüllt ey, tiger tanga mach mal hinne wir wollen nach hause....fast alle die mit uns da standen haben gelacht ich wurde nur rot im Gesicht. Teilweise guckten uns die Leute entsetzt an.

Wir hatten noch einen schönen abend =) 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!